Benachrichtigungston wiederholen lassen

tekoon

tekoon

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich weiß nicht wo man einstellen kann das sich der Benachrichtigungston,egal ob jetzt für E-mail oder SMS, sich wiederholt.
Bei meinem alten Samsung Star hat sich der Ton solange wiederholt bis die E-mail oder SMS abgerufen wurde. Jetzt beim SGS+ klingelts nur 1x und das wars. Ich will aber auch nicht ständig aufs Handy schauen weil ich den Ton vielleicht überhört habe. Kann mir da jemand Auskunft zu geben wo man das einstellen kann oder welche Option ich sonst noch habe.

Vielen Dank allesamt im Vorrauss
 
Ich weiß nicht ob das so ohne weiteres Möglich ist.. vielleicht hat wer ne App parat?
 
Das wäre natürlich ein Workaround, aber nur solange das Handy nicht immer in der Tasche ist. ;)

Nutzt du NoLED? Was macht der Akku?
 
Das ist nicht nur ein Workaround!
Ton Wiederholung in frei wählbarem Abstand. Ist auch dabei
Genauso wie SMS Anrufe (mit Foto) und alle Apps (WhatsApp)
Nur mal so allgemein! Nicht persönlich nehmen!
Ihr immer mit eurem Akku verbrauch. Der Akku vom SGS+ hält einen Tag!
Ja auch hin und wieder mal 2 Tage.
Und NoLED ändert daran auch nicht fiel!
Der Akkufresser liegt im Display


Bei NoLED - Einfach kleine Symbole oder keine Symbole und nur Ton
 
Also ich hab mir jetzt NoLed mal runtergeladen und es sieht sehr vielversprechend aus. Muss halt erst noch mal schaun obs aucg das macht was ich will.
@Keinbockwurst : Was meinst mit dem Akku? Warum sollte es nicht immer in der Tasche sein?

.....Wurde gerade beantwortet........
 
Es lohnt sich auf jeden Fall, sich NoLED mal genauer anzuschauen.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind Super die App funktioniert erstklassig.
Hier aber mal ein Tipp
Lade dir die App herunter und wenn sie einwandfrei läuft keine Updates mehr installieren.
Nur wenn es Probleme gibt warte auf ein Update!


So halte ich es mit allen Apps. Wenn eine App das macht was ich will. Wird sie nicht aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.133
Beeker26
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.422
Fulano
Fulano
T
Antworten
9
Aufrufe
2.095
TurricanM3
T
Zurück
Oben Unten