1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bilal93, 02.12.2011 #1
    Bilal93

    Bilal93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    die Frage erklärt alles. Sollte ich flashen oder auf das Originale von Samsung , also 2.3.5 warten oder auch so mit Odin flashen???

    Danke schonmal:scared:
     
  2. flathocker, 02.12.2011 #2
    flathocker

    flathocker Android-Hilfe.de Mitglied

    fürs flashen brauchst du kein root. Und ob du warten sollst oder nicht, kannst nur du allein entscheiden =). Soviel sei gesagt, wenn du auf Samsung wartest, hast du 0 aufwand...Mit der Materie sich zu beschäftigen, nachm flashen phone neu einrichten, etc..fällt nämlich alles beim flashen an - und beim Kies-Update eben nicht.
     
  3. DerCastor, 03.12.2011 #3
    DerCastor

    DerCastor Fortgeschrittenes Mitglied

    Allerdings, wenn du auf samsung wartest kannst du in der zwischenzeit vermutlich informatik studieren und selber ein rom programmieren.
     
Du betrachtest das Thema "Benötige ich fürs flashen auch einen Root?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",