1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. robbb, 25.03.2012 #1
    robbb

    robbb Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,
    ich habe mir die Broodrom RC4 geflasht.
    Leider musste ich feststellen, dass die Stock Camera nicht funktioniert.
    zwar ist die MIUI Camera neu integriert worden, allerdings benötigt man die Stock Camera, weil sie mit mehreren Apps verknüpft ist,
    zB, bei einem neuen Contact eine direkte Aufnahme für das jeweilige Kontaktprofil einzufügen.
    Die Stock Camera ist zwar auch drauf, aber scheint defekt zu sein, ständig ForceClose...

    Daher, hat jemand die Stock Camera Apk. für das Galaxy+ da?

    Wäre super.

    Ich habe bereits bei XDA gesucht...leider ohne Erfolg.

    Grüße
    Rob
     
  2. MrNilsson, 25.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s plus gt-i9001 camera apk

    ,
  2. Stock camera apk

Du betrachtest das Thema "Benötige Stock Camera Apk" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.