1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lorus715, 10.05.2012 #1
    lorus715

    lorus715 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Ich bin schon lange auf der suche nach einer guten Rom. Die Akku sparend ist einen guten kernal besitzt (z.B. Sky High) und Root rechte hat. Welche könnt ihr mir empfelen?
     
  2. Keinbockwurst, 10.05.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Diese Frage ist leider genauso gut zu beantworten wie die Frage nach dem Sinn des Lebens. ;)

    Schau dich mal hier nach Roms um -> Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de

    Hier noch mehr Auswahl -> Galaxy S Plus I9001 Android Development - xda-developers


    Übrigens, WETTE VERLOREN LEUTE. ;)


     
    MrNilsson gefällt das.
  3. MrNilsson, 10.05.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Gut, dass es in der Wette um nichts ging :) Echt zum Kühe melken!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  4. lorus715, 10.05.2012 #4
    lorus715

    lorus715 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  5. miros1, 10.05.2012 #5
    miros1

    miros1 Junior Mitglied

    HI nehm die NitroX Rom die is echt gut sehr flüssig und stabil
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017