bestimmte Anrufer sperren

S

schwedi

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, anrufe die von bestimmten nummern erfolgen zu sperren? also, dass es gar nicht erst klingelt? und/oder der anrufer auf die mailbox umgeleitet wird?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht z. B. mit avast! (kostenlos im play store) in der Einstellung SMS- und Anruffilter. Wahrscheinlich gibt es auch noch zig Alternativen.

Edith sagt: die Suche im play store nach "anruffilter" listet schon einige Alternativen zur oben erwähnten auf. Durch ausprobieren findest du bestimmt eine die für dich geeignet ist.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kneipenterror
Antworten
6
Aufrufe
29.256
flasher78
flasher78
S
Antworten
10
Aufrufe
4.332
wuppi1
W
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
4.394
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten