Bluetooth-Headset im Flugzeugmodus

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Wie aktiviere ich Bluetooth im Flugzeugmodus? Ich verwende mein SGS+ nie zum telefonieren via "Telefon-SIM". Ich habe nur eine Datenkarte eingesteckt, die ich aber auch selten verwende und dann aktiviere ich die Daten-SIM. Nun kann ich aber ohne eingeloggt zu sein, den BT-Kopfhörer nicht verwenden, das unnötig Strom saugt.
 
Wiso sollte es nicht funktionieren im Flugzeugmodus BT einzuschalten?
Habe es bei mir gerade versucht und es funktioniert :)
 
Vielleicht habe ich da irgendwo was gesperrt? Ich verwende Power Toggles, aber auch bei den Einstellunen wird Bluetooth-Einstellungen grau, wenn ich den Flugzeugmodus aktiviere.
 

Anhänge

  • SC20130122-204703.png
    SC20130122-204703.png
    1,2 KB · Aufrufe: 368
Hmm kann vllt an GB liegen... Hast du eine stock Rom?
Bei JB funktionierts :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-22-22-07-10.png
    Screenshot_2013-01-22-22-07-10.png
    27,3 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Ich will deswegen kein anderes ROM installieren. Ich frage mal im Gigabread-Thread nach.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.579
Leuter
L
D
Antworten
5
Aufrufe
1.210
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten