Bluetooth-Headset im Flugzeugmodus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Headset im Flugzeugmodus im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

linuxnutzer

Lexikon
Wie aktiviere ich Bluetooth im Flugzeugmodus? Ich verwende mein SGS+ nie zum telefonieren via "Telefon-SIM". Ich habe nur eine Datenkarte eingesteckt, die ich aber auch selten verwende und dann aktiviere ich die Daten-SIM. Nun kann ich aber ohne eingeloggt zu sein, den BT-Kopfhörer nicht verwenden, das unnötig Strom saugt.
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Wiso sollte es nicht funktionieren im Flugzeugmodus BT einzuschalten?
Habe es bei mir gerade versucht und es funktioniert :)
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Vielleicht habe ich da irgendwo was gesperrt? Ich verwende Power Toggles, aber auch bei den Einstellunen wird Bluetooth-Einstellungen grau, wenn ich den Flugzeugmodus aktiviere.
 

Anhänge

Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Hmm kann vllt an GB liegen... Hast du eine stock Rom?
Bei JB funktionierts :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich will deswegen kein anderes ROM installieren. Ich frage mal im Gigabread-Thread nach.