1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bema, 15.11.2011 #1
    Bema

    Bema Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es möglich, wenn ich BT über das Scroll Menü beim SGS Plus starte, dass das Gerät dann auch sofort sichtbar ist?
     
  2. schultwin, 15.11.2011 #2
    schultwin

    schultwin Erfahrener Benutzer

    Ich kenne auch nur eine schnelle Möglichkeit, nämlich auf dem Homescreen einen BT Shortcut anlegen, sodass man nach dem Klick darauf direkt ins BT Menü kommt, dort dann den Haken setzen.

    Grüße


    --------------------------------------
    -Gesendet mit Samsung Mobile-
     
  3. dasTalent, 15.11.2011 #3
    dasTalent

    dasTalent Erfahrener Benutzer

    Bema, also soweit ich das weiß geht das nicht. Ausser dein Handy ist gerootet, dann kann man fast alles machen, aber da kenne ich mich nicht aus :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth: Gerät wird nicht gesehen Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 18.02.2017
Du betrachtest das Thema "Bluetooth mit sichtbarkeit starten" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",