Bug 9950697

M

mia63

Neues Mitglied
0
Hallo, Was bedeutet Bug 9950697 ? Habe mir eMMC Check herunter geladen. Da steht Brick Bug ? No.Sane chip. Was bedeutet das ? Danke
 
hm, du hast ein S2plus - keine Ahnung ob die App auch dafür gilt.

Aber grundsätzlich geht es um die Möglichkeit dass durch Flashen mit falschen Voraussetzungen ein Speicherchip im Handy zerstört werden kann.

Das ist bei unserem Splus vor ca.1 Jahr mal der Fall gewesen. Mittlerweile gibt es sichere Flashtools (recoveries) und somit ist die Gefahr minimiert.

Aber wie gesagt SGS+ (I9001) und nicht SGSII+ (I9105)
 

Ähnliche Themen

M
  • mojari
Antworten
3
Aufrufe
864
XeLLaR
XeLLaR
stereolove
  • stereolove
Antworten
12
Aufrufe
1.511
stereolove
stereolove
W
  • weiganri
Antworten
0
Aufrufe
840
weiganri
W
Zurück
Oben Unten