Bye bye, S+

M

mausbock

Dauergast
721
So, es ist soweit. Ich hab mich von meinem treuen Begleiter der letzten drei Jahre verabschiedet und nun ein S5 mini.
Das S+ stockte immer mehr und vertrug nur noch wenige installierte/laufende Anwendungen. Hier hat sich leider der knappe Arbeitsspeicher sowie die betagte CPU bemerkbar gemacht. Auf Experimente mit Custom Firmwares hab ich mich nicht eingelassen, da ich das Teil täglich mit all seinen Daten und Apps für die Arbeit brauch. Mir nützt auch die sparsamste Firmware nix, wenn die Apps immer ressourcenhungriger werden. ;-)
Alles in allem war es ein tolles Gerät, dass mich fast nie im Stich ließ (ganz im Gegensatz zu meinem vorherigen Nokia N97).
Aber nun werd ich mich hier mehr im S5 mini Bereich rum treiben. Ist ja sowieso beim S+ etwas ruhiger geworden.

Also dann macht's gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin und magicw
Viel Spaß mit dem S5 Mini. Ich überlege auch noch, welches Handy mein S+ beerben soll....

VIELEN DANK noch einmal für Deine GPS2EXIF App :) Habe sie immer noch im Einsatz

Vielleicht sehen wir uns ja im S5 Mini Forum wieder ;)

VG

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Hi Frank,

das Neue ist wie das Alte auch ein Kompromiss zwischen akzeptabler Leistung und Größe. Ich mag kein Tablet für die Hosentasche. ;)
Freut mich, dass Du meine App immer noch nutzt.

VG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten