Cyanogen erneut übertragen...aber wie???

C

Charly Brown

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.. wende mich heute an dieses Forum, wil ich ein für mich unlösbares Problem habe.
Hab nen I9001 derzeit mi Cyanog.Mod 10 versehen- lief auch halbwegs zu meiner Zufriedenheit. Nach Umstieg auf ein neues Gerät hab ich das I9001 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die ext.Karte entfernt.
Gerät startet nun mit Android Männchen bis zu dem Punkt, wo
-reboot System
-install vom sd card
-wipe data/factory reset ...usw steht

AB da gehts nicht weiter
Bei "install zip from sd-card kommt "E:Can#t open sdcard/update.zip"- No such file or directory
Habe verschiedene Sachen ausprobiert - alles erfolglos.

Dachte mir :"Bügel ich die Daten noch mal rüber"---Pustekuchen, Odin bekommt keine Verbindung - Ich komme ja auch nicht in den Downloadmodus.:blushing:

Hat jeman hier von euch Experten ne Idee?? Bin der Verzweiflung nah, da das SGS+ eigentlich meiner Frau versprochen ist - Ist da überhaubt noch was zu retten??:confused2:

Bin für jeden Tipp dankbar

Falls die Frage schon mal gestellt wurde - hab gesucht - aber leider nix gefunden. (Trotz SuFu)

Schon mal
DANKE

Charly Brown
 
Besten Dank für die Info

Irgendwann kam ich in den Downloadmodus, nachdem ich´s hunderte Male vorher versucht hatte und das Phone nur rebootete - warum auf einmal ?! - keine Ahnung.(Reboot bis zum Android Kerlchen)

Konnte also dann per Odin die Dateien rüberschieben - Gerät wurde im Windows erkannt - und alles ist schön.:drool:

Gerät funktioniert wieder

Nochmal besten Dank für deinen Link - fürs nächste Mal (wenn ich nicht soviel Glück hab, wie heute) bin ich dann ein wenig schlauer.

Gruß:cool2:
Charly Brown
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.027
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
MarkF
M
G
Antworten
7
Aufrufe
1.385
Galaxia
G
Zurück
Oben Unten