Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

Heidetrucker

Neues Mitglied
:confused2:nach meinem Urlaub in Ägypten kann mein S+ kein Deutsch mehr.Bei der Ankunft in Ägypten fing mein S+ an immer wieder neu zu starten( nach einlegen einer Ägyptischen Vodafone Sim) nach meiner Rückkehr nach D hatte ich aufeinmal nur noch Englisch und Arabisch im System und das 1&1 Branding war weg ?
 
E

email.filtering

Gast
Gleich was da geschehen ist (einen rechten Reim kann ich mir darauf an Hand Deiner Schilderung nicht machen), Du wirst um das Flashen einer für "Europa" bestimmten Version der (Gesamt)Software (solche beginnen mit einem "X", am besten mit "XW") mit dem off-line-Flasher (~Odin) nicht herumkommen.