Deutsche Vodafone S9001 mit österreichische Bob sim keine Internetfunktion!

L

littleswantje

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit neusten ein deutsches Vodafone Samsung Galaxy S9001 ich nutze aber das Telefon in Österreich mit dem Anbieter Bob (Vertrag mit Datenvolumen) und komme über Mobile Netzwerke nicht ins Internet.
Ich habe Paketdaten und Daten-Roaming aktiviert und das Handy auch schon öfters neu gestartet, desweiteren habe ich die Sim Karte in einem anderen Samsung Gerät gestartet (österreichische Herkunft) und das klappte auf anhieb. Ein neues Software update habe ich nicht gefunden.

Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe grüße
 
Sind denn die korrekten Zugangsdaten eingetragen? Habe leider kein Samsung, müsste aber im Netzwerke-Menü unter Mobilfunknetze und dann unter Zugabgspunkte eingetragen werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.830
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.516
jurost75
J
Zurück
Oben Unten