Display leuchtet nicht mehr

S

Shaun

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Ich habe mir vor ungefähr einem Monat das Samsung Galaxy S Plus gekauft. Heute in der Früh ging das Handy noch einwandfrei.. als ich es 15 Minuten später nochmals benutzen wollte blieb das Display dunkel.
Auch hab ich bereits das Smartphone aufgeladen, aber es passiert einfach nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Tastentöne gehen aber seltsamerweise noch...

Ich hab keine Ahnung was mit meinem Handy los ist..? Eventuell i-etwas im Display deffekt? oder hab ich den Display-Schoner aktiviert ?

Brauche Hilfe

LG
 
Nehm mal Akku raus warte 1 Minute und mach ihn wieder rein. Wenn alles nicht funktioniert würde ich Garantie beanspruchen...(Ich bin der Meinung das dies nicht selbstverschuldet ist, sondern ein Hardware Fehler)
 
Vor dem Einschicken:
Akku, SIM und externe SD Karte rausnehmen und das Handy eine Weile liegen lassen. :thumbup:

Gesendet von meinem Boston
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.458
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.179
Dieter1709
Dieter1709
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.685
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten