1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. samk, 29.12.2011 #1
    samk

    samk Threadstarter Junior Mitglied

    Wie letzens geschrieben ist mein Display kaputt und ich werde es nun reparieren lassen. Hat hier jemand schon Erfahrung in Sachen Preis/Leistung bei verschiedenen Anbietern gemacht? Ich habe mich im MOment für w-support entschieden und liege da bei 155 € Bei Bitronic erreiche ich an der Hotline keinen, bekomme immer nur die Ansage "Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte rufen Sie später an" was ich relativ dreist finde für ne kostenpflichtige Hotline. Falls sich hier nichts tut schicke ich es zu w-support und berichte dann hier wie es gelaufen ist. Gruß
     
  2. hans_reinsch, 29.12.2011 #2
    hans_reinsch

    hans_reinsch Junior Mitglied

    Frag mal hier - ich weiß nicht ob die noch service für endkunden anbieten. Aber fragen kostet ja nichts.
     
  3. samk, 29.12.2011 #3
    samk

    samk Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Link, deren Reperaturservice für den Endkunden ist w-support ,)
     
  4. samk, 06.01.2012 #4
    samk

    samk Threadstarter Junior Mitglied

    Falls es jemanden interessiert. Ich habe mein Handy bei wsupport reparieren lassen. Wurde sogar 2.3.6 aufgespielt. Nun noch eine Frage: Weiß jemand ob das Case Samsung Fascinate I & II Tough hard case by Case-Mate auch aufs 9001 passt wenns fürs 9000 gedacht ist? Sind die Maße also gleich?
     
  5. xebit, 06.01.2012 #5
    xebit

    xebit Android-Experte

    die Maße sind auf jeden Fall gleich... also müsste das Modell vom SGS auch auf das SGS+ passen
     
  6. schwarze_nacht, 06.01.2012 #6
    schwarze_nacht

    schwarze_nacht Junior Mitglied

    Das passt schon.
     
Du betrachtest das Thema "Display Reperatur" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",