1. crazy phone, 12.09.2011 #1
    crazy phone

    crazy phone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    son nachdem ich das sg plus geflasht und gerootet hab und alles so eingestellt hab wie ich es wollte,stellte ich nun fest das sich mein display timeout immer wieder auf 10 min zurückstellt.ist mir vorher durch das ganze einstellen nicht aufgefallen.
    habs jetzt mehrere male auf verschiedene zeiten eingestellt,aber nache einer gewissen zeit stellt es sich immer wieder auf 10 min ein.
    hat jemand schon das gleiche problem.
     
  2. ycle, 23.11.2011 #2
    ycle

    ycle Neuer Benutzer

    ich habe dasselbe problem, obwohl ich nicht gerootet habe. hat jmd eine lösung?

    laufende dienste+apps: smart settings, tasker, jorte, maldroid, drm-inhalt, software-aktualisierung, einstellungensyncmids, sprachbefehle, digital uhr, social hub (2 mal), com.sec.android.provi..., google services (2), maps, imeitracker, wlan-freigabe, wifi sharing manager, e-mail, earth hd free edition, swype
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Display timeout stellt sich zurück

Du betrachtest das Thema "Display Timeout setzt sich immer zurück" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.