Display Timeout setzt sich immer zurück

C

crazy phone

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo

son nachdem ich das sg plus geflasht und gerootet hab und alles so eingestellt hab wie ich es wollte,stellte ich nun fest das sich mein display timeout immer wieder auf 10 min zurückstellt.ist mir vorher durch das ganze einstellen nicht aufgefallen.
habs jetzt mehrere male auf verschiedene zeiten eingestellt,aber nache einer gewissen zeit stellt es sich immer wieder auf 10 min ein.
hat jemand schon das gleiche problem.
 
ich habe dasselbe problem, obwohl ich nicht gerootet habe. hat jmd eine lösung?

laufende dienste+apps: smart settings, tasker, jorte, maldroid, drm-inhalt, software-aktualisierung, einstellungensyncmids, sprachbefehle, digital uhr, social hub (2 mal), com.sec.android.provi..., google services (2), maps, imeitracker, wlan-freigabe, wifi sharing manager, e-mail, earth hd free edition, swype
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.379
Galaxia
G
S
Antworten
2
Aufrufe
2.785
Sueschen
S
W
Antworten
7
Aufrufe
8.565
Weißer-Phönix
W
Zurück
Oben Unten