Displayfehler?

S

Sukinator

Neues Mitglied
0
Wenn mein Handy in den Standby Modus geht, also ich es 30sek lang nicht benutzer und dann das Display aus geht und es sich sperrt, erleuchtet kurz in der linken untern Hälfte immer ein bestimmter Pixel (Rest schwarz).
Fehler vom Display? Umtauschen?!

Danke und Grüße
Sukiantor
 
Das erinnert mich irgentwie an mein SGS+
Wenn ich den das Handy manuell in den Standby-Modus bringe und direkt wieder auf den Standby-Bottum drück ,seh ich hunderte von kleinen punkten in verschiedenen farben ( Wie ein Sternenhimmel,mit bunten sternen :D )

Und wenn ich ein schwarzes Video ansehe sind am Display auch stellen die sind anders schwarz. Ich mach mal ein Video und versuche euch das zu zeigen. Mich hat es bis jetzt überhaupt NICHT gestört deswegen hab ich auch nichts gepostet.
 
Also das mit den versch. Schwarztönen hab ich auch. Find ich irgendwie blöd, aber naja! Wenn ich nach längerer Benutzung dann das Display sperre hab ich auch so einen Sternenhimmel, aber nur für ne Sekunde oder so und nur beim Sperren, nicht beim Entsperren oder so!

LG
 
Ich weiß dass der Thread schon zwei Monate alt ist, also sorry dass ich den wieder ausgrabe. Ich habe dasselbe "Problem" mit den Bildpunkten. Also wenn mir jemand versichert dass es ungefaehrlich ist stoert es mich nicht.
Allerdings hab ich mein Phone erst vor kurzem gerootet, heißt wenn was kaputt ist muesste ich ja den root rueckgaengig machen um Garantieanspruch zu haben, oder? >_<
 
na aber dafür gibts doch extra die unroot.zip :) ist in ner minute erledigt, gar kein problem ^^

cheers
 
Wenn es an dem Root liegt und keine weiteren Schaeden zur Folge hat, stoert es mich nicht. Wenn es aber ein Schaden am Display ist, also ein Hardwarefehler, dann schon. ^^ Wie man unrootet weiß ich, hab mir die zip gleich mit der Rootzip runtergeladen. ;)

Weiß denn jemand ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist?
 

Ähnliche Themen

D
  • Digiboy2010
Antworten
2
Aufrufe
867
Digiboy2010
D
Zurück
Oben Unten