Downloadmode ohne Powertaste

F

fighterii

Neues Mitglied
1
Hallo,

Bei meinem SGS Plus funktioniert die Powertaste nicht mehr. Das Handy ist erst ein Jahr alt und hat somit noch Garantie/Gewährleistung. Allerdings habe ich die --CyMod-- 0.5.7 installiert. Vor einem Einschicken wollte ich demnach zunächst eine Stock-Rom flashen.

Da beginnt jetzt aber das Problem: Wie komme ich in den Download Mode zum flashen ohne die Power-Taste zu benutzen?
Durch langes drücken der Power-Taste kam man durch die CyMod vorher in ein Menü in dem man neben offline-modus, ausschalten und neu start eben auch die Varianten Recovery-Modus / Download-Modus hatte. Daher liegt meine Vermutung nahe das man den Download-Modus auch von Software-Seite aus aufrufen kann. Gibt es evtl. in den Untiefen des Android/CyMod Systems einen Aufruf des Download-Modus oder eine App die das erledigt - eben ohne Power-Taste?

MfG
 
Super - Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.049
LarsVomMars
L
M
Antworten
5
Aufrufe
2.821
magicw
magicw
H
  • heribert31
Antworten
2
Aufrufe
1.597
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten