Drucken über Canon EPP - 2.3.4

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drucken über Canon EPP - 2.3.4 im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

joac

Neues Mitglied
Hallo Forum,

die APP (Canon EPP) funktionierte mit der original Firmware (2.3.3). Nach dem Update auf die Version 2.3.4 funktionierte dies nicht mehr ("Protected"). Die App ist (bei mir) auch im Market nicht mehr zu finden. Über den Browser erhalte ich eine "sinngemäße" Fehlermeldung, dass diese App nicht mit meinem Telefon kompatibel ist.

Wie im Link beschrieben, das Problem scheint damit zusammen zuhängen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...arket-flasch-auf-kh3-kein-treffer.142240.html

Gibt es eine ähnliche Lösung für das Galaxy plus?

Danke.

Gruß
Joachim
 
J

joac

Neues Mitglied
Hallo Lurch,

ListigerLurch schrieb:
Ich kann zwar nichts konkretes zu der Canon-App sagen, aber wenn gar nichts funktioniert schau dir doch mal PRINTERSHARE an.
https://market.android.com/details?id=com.dynamixsoftware.printershare&feature=search_result

Bin damit ganz zufrieden, weil ich auf alle möglichen Drucker zugreifen kann....

Gruß vom Lurch
die Software sieht gut aus, die Testseite konnte ich auch drucken, aber nur diese Seite.
Bei allen anderen Seiten kam eine Meldung, dass ich den Key kaufen muss.
Für ein Test der Software reicht mir eine Testseite nicht aus, zumal der Key 8,95 EUR kostet.
Bei 3-4 EUR wäre dies keine Überlegung, so muss ich nochmals darüber schlafen.

Danke jedenfalls für die Info.


Gruß
Joachim
 
ListigerLurch

ListigerLurch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja - die lassen sich den Dienst ganz gut bezahlen und ich bin auch anfangs über den Preis gestolpert :scared: . Ich habe schon öfter Doks, die ich eben am Drucker rausgeschmissen haben will, deswegen hat sich`s schon gelohnt. Bis jetzt haben alle Drucker damit funktioniert und regelmäßige Updates gibts auch, deswegen war`s für mich okay...

Gruß vom Lurch