1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kusek, 18.12.2011 #1
    kusek

    kusek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das S-Plus jetzt seit zwei Tagen und bin fleissig am einrichten, ich hab jedoch ein Problem, das ich nicht lösen kann:
    Ich habe mir ein Postfach eingerichtet um meine Mails auch am Handy zu lesen. Das funzt auch soweit, jedoch kann ich die bereits gelesen Mails nirgends wieder als ungelesen markieren. Folge ist, dass ich die bereits auf dem Handy gelesenen Mails nicht mehr auf dem PC über Outlook ziehen und lesen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Mails als ungelesen zu markieren?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus
     
  2. PortoBraso, 18.12.2011 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Gast

    bei mir muss ich auf den häckchen neben dem betreff in der auswahl druecken und dann kommt als auswahlmoeglichkeit als ungelesen markieren ;)

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. kusek, 21.12.2011 #3
    kusek

    kusek Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,

    genau das habe ich gesucht
     
  4. PortoBraso, 22.12.2011 #4
    PortoBraso

    PortoBraso Gast

    nichts zu danken immer wieder gerne
     
Du betrachtest das Thema "E-mail Einstellungen" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",