E-mail Einstellungen

O

Osmayr

Neues Mitglied
0
Ich besitze ein Galaxy S Plus und lade mir auch e-mails runter. Wenn ich auf meinem Laptop e-Mails gelöscht habe, werden sie auch nicht mehr auf das Smartphone geladen (gut so). Wenn ich auf dem Smartphone e-mails lösche, werden sie offensichtlich auf dem Server nicht gelöscht, da die gelöschten Mails beim nächsten Abruf wieder erscheinen. Wie muss ich, wo die Einstellungen ändern, damit am Smartphone gelöschte Mails auch am Server gelöscht werden?
Danke!
 
Das Handy synchronisiert sich mit dem E-Mail Server in Intervallen d.h. die E-Mails werden erst bei der nächsten Synchronisation gelöcht. Die Abstände stellt man in den Einstellungen ein. Damit meine E-Mails sofort gelöscht werden löse ich eine Synchronisation von Hand sus. Ein PC ist meistens Online mit dem E-Mail Server verbunden deshalb geht es dort sofort.
 
Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.879
mausbock
M
W
Antworten
1
Aufrufe
1.447
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten