E-Mail Konten und Einstellungen

M

moadib

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich viele Fragen :rolleyes2: :

1-Bin bei t-online angemeldet und habe diese Adresse auch auf meinem Smartphone als einzige E-Mail-Adresse eingestellt.
Ist es normal, dass ich die Option STANDARDKONTO unter EINSTELLUNGEN nicht anwählen bzw. abwählen kann???

2-Warum lösche ich auf meinem Smartphone E-Mails, aber wenn ich über den PC meine Mails abrufe sind die gelöschten von meinem Smartphone auch noch vorhanden. Wie stelle ich es ein, dass ich diese "RICHTIG" lösche?

3-Wenn ich wie bei Punkt 2 Mails von meinem Smartphone lösche, kommen diese nach einiger Zeit wieder als neue Mails (auf meinem Smartphone).
Wie kann das sein??

4-Wie lösche ich ein Konto von meinem Smartphone wenn ich dieses nicht mehr brauche?

Sonst bin ich sehr zufrieden! :smile:

Danke für schnelle Hilfe im voraus.

Moadib
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Herzlich Willkommen,

zu punkt 1 habe ich leider keine Antwort.

Aber bei Punkt 2 und 3 liegt es vllt daran, dass du nicht eingestellt hast, dass die E-Mails auch auf dem Mailserver gelöscht werden sollen, wenn diese auf dem Smartphone gelöscht werden.

So tauchen sie natürlich wieder auf, wenn die E-Mails erneut abgerufen werden.

Zu Punkt 4: geh mal in das Mailprogramm auf dem Handy, drücke länger auf das E-mail-Konto und dann solltest du da die Möglichkeit auftauchen das Konto zu bearbeiten bzw. zu entfernen.
 
Danke schonmal.
Wie stelle ich, bzw. wo gebe ich was ein, dass auf dem Mailserver die E-Mails gelöscht werden, wenn ich sie vom Smartphone lösche?
 
bei der standard-app unter Optionen - Kontoeinstellungen - Anmeldeinformationen - E-Mail von Server löschen und dort dann Beim Löschen aus Eingang auswählen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.592
Leuter
L
Zurück
Oben Unten