Einschicken trotz Custom Rom. Reicht das normale flashen der Stock ROM?

F

Freeze94

Gast
Hallo,

ich kann mir vorstellen dass diese Frage schon mehrmals gestellt wurde. Allerdings finde ich nichts.

Mein S Plus fährt manchmal einfach herunter. Das passiert mit jeder ROM. Deswegen möchte ich es einschicken. Allerdings ist es gerooted und es ist eine Custom ROM drauf. Ich war es vorher beim S2 gewohnt dass man vorher einen Custom Binary Download zurücksetzen musste. Muss man so etwas oder etwas ähnliches auch beim S Plus machen oder reicht es die normale Stock ROM über Odin zu flashen?

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es reicht, eine Stock-ROM drüberzubügeln, da das S+ keinen Flash-Counter hat, braucht man nichts zurücksetzen.

(Klasse Signatur übrigens :D )
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten