energie spar leiste???

G

galaxy111

Neues Mitglied
0
hi,
ich bin neu hier im forum also hallo alle zusammen.
ich habe eine neues s plus. dort gibt es ja diese energie spar leiste. was bedeutet das vorletzte symbol von rechts???

und ich haben mir eine wetter widget(Wetter+Uhr) downgeloadet dort steht im menü aktualisieren meint er damit das internet??? kann ich dieses auto aussstelen?
 
Das Ding das du meinst (mit den 2 Pfeilen) steht für Synchronisation. Wenn du das ausstellst wird z.B. dein Googlekonto nicht mehr mit deinem Gerät Synchronisiert, das ist Akkusparend.

Welches Menü meinst du genau bei deiner Uhr? Wenn etwas zu aktualisieren ist, mach es am besten immer. Aktualisieren läuft immer über das Internet, ja.

Was für ein Auto meinst du?!
 
egal hat sich schon erledigt habe anderes widget.....
danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.948
Tiichen
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.008
magicw
magicw
P
Antworten
3
Aufrufe
2.309
hijacked
hijacked
Zurück
Oben Unten