1. DerCastor, 23.09.2011 #1
    DerCastor

    DerCastor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. S-p-i-r-i-t, 23.09.2011 #2
    S-p-i-r-i-t

    S-p-i-r-i-t Android-Hilfe.de Mitglied

    Bloß nicht raufhauen!

    - Der Ersteller des ROMs hat selbst gar kein SGS+...
    - Es ist 'ne "alte" Version (2.3.3 und nicht 2.3.4)
    - Internetbrowser fehlt
    - Wifi funzt nicht vernünftig bzw. gar nicht...

    :-(
     
  3. DerCastor, 23.09.2011 #3
    DerCastor

    DerCastor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, ich wollts auch nicht flashen. Hab das mit den bugs schon gesehen. Aber... wenigstens tut sich mal was in Richtung CustomRom.
     
Du betrachtest das Thema "Erstes CR fürs SGS+ (Netchips ROM)" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.