1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamingGremlin, 05.03.2012 #1
    GamingGremlin

    GamingGremlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Das erwachen dauert 2-3sek .Ich weis es gibt schon Themen aber überall keine Lösung
     
  2. MusicJunkie666, 05.03.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Dann fürchte ich, wirds hier auch keine geben ... Sorry Mann, Aber das ist Serverplatzverschwendung...
     
  3. Keinbockwurst, 05.03.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Schau einfach [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/204585-ansprechen-des-bildschirms-nach-knopf-druecken-langsam.html"]HIER[/OFFURL] vorbei und schließe dich der Disskusion an ;)
     
  4. Kev, 05.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wie erwartet

    --- closed ---
     
    MusicJunkie666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Erwachen lahm ich weis gibt es schon" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",