1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ally, 03.03.2012 #1
    ally

    ally Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab ein Problem.
    Facebook Messenger, Market, Facebook fürs Handy und WhatsApp funktioniern nur mit WLan. Ohne gehts nicht. Ich kann mich jedoch ohne WLan über meinen Browser in Facebook einloggen.
    Weis jemand Rat? Ich hab ne Internetflat, Hintergrunddaten, Paketdaten und Daten-Roaming sind an. Mein Anbieter ist blau.de (E-Plus Netz)
    Danke!
    glg
     
  2. k42anime, 03.03.2012 #2
    k42anime

    k42anime Gast

    Kannst du bitte mehr erleutern : Was mit deinem Handy ist ( in welchem zustand?, Wie alt?,etc........) und über dein Tarif bisschen Info ! Dann kann ich dir helfe weil ich auch nen Internetflat habe und weil es bei mir funkt..

    Oder überprüf mal das was der Handymeister unter mir schrieb.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  3. Handymeister, 03.03.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du die APN Einstellungen schon überprüft? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/20221-brauche-hilfe-bei-blau-de-apn-einstellung.html[/OFFURL]

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Users found this page by searching for:

  1. Facebook Messenger Fürs Handy

    ,
  2. whatsapp und Market nur im wlan

Du betrachtest das Thema "Facebook fürs Handy, WhatsApp, Market, Messenger funktioniern nur mit W-Lan" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",