Fehlende Apps nach Neustart

W

womo4

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe bei meinem S plus das Problem, dass nach einem Neustart dauernd irgendwelche Apps fehlen (grau hinterlegt und nicht zu starten).
Erst nach dem restore aus dem backup sind die Apps (in der Regel) wieder brauchbar.
Was ist da los?
Habe auf 2.3.6 geflasht.
 
Kannst Du uns da vielleicht ein paar Beispiele nennen bzw. weitere Angaben dazu machen.
 
Das Problem hatte ich auch mal beim flashen auf 2.3.6

Hast du danach das handy auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt im Menü?
Das war nämlich mein Fehler, ich hatte es NICHT gemacht und dadurch kam das Problem was du beschreibst.

Nachdem ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte, war das Problem weg.
 

Ähnliche Themen

D
  • Digiboy2010
Antworten
19
Aufrufe
2.325
andy-pmbh
andy-pmbh
P
Antworten
0
Aufrufe
3.375
PtOlbrch
P
Zurück
Oben Unten