Fehlermeldung beim Synchronisieren

P

PITTza

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich wollte die Kontakte meines Samsung Galaxxy s mit Outlook 2003 synchronisieren.

Bekomme immer die folgende Meldung:

"Es wurde versucht im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis daraf, dass anderer Speicher beschädigt ist".

Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruss
 
Kommt die meldung aufm Handy oder aufm PC?
 
Die Fehlermeldung erscheint auf dem PC.

Hast Du einen Tipp?
 
Also da ich selbst di Konifiguration so nicht verwende kann ich dir nur sagen das versucht wird auf geschütztem Speicher zu schreiben. (Also Programm A belegt im Ram nen Bereich wo Programm B hinschreiben möchte aber nicht darf) Hast du mal zum testen versucht das Proggi mal als Admin zu starten? Bist du nur als Benutzer am Win angemeldet?
 
Ich habe einen Laptop vom Betrieb.

Bisher hat die Übertragung der Daten aber funktioniert.

Kann es sein, dass der Admin die Kontakte geschützt hat?

Gruss
 
Jupp du hast im Augenblick auf der Kiste einfach nicht genug rechte um irgendwas "privates" abzuspeichern.
 
  • Danke
Reaktionen: PITTza
Wir haben einen neuen Server erhalten.

Vielleicht lässt sich hier ein Zusammenhang herstellen.

Werde gleich mal am Montag unseren ADMIN anrufen.

Bisher hatte ich alle Rechte.

Besten DANK!!!

JUPP *lol*

oje , habe mit dem ADMIN gesprochen.

Es liegt nicht an der Berechtigung.

Jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
32.129
ahbock
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.660
sk0367
S
L
  • LCLBuLLeT
Antworten
0
Aufrufe
854
LCLBuLLeT
L
Zurück
Oben Unten