Fehlermeldung: The application LogsProvider has stopped unexpectedly

G

georginhobvb

Neues Mitglied
0
Fehlermeldung: The application LogsProvider (process com.secandroid.provider.logsprovider) has stopped unexpectedly. Please try again.

Drücken auf Force Close bewirkt nur, dass die Fehlermeldung immer wieder auftaucht. Kann dementsprechend nichts bedienen. Vorhin war die Fehlermeldung zumindest noch auf Deutsch.

Akku raus, Sim raus, an/aus, 3-tastenkombi hat nicht bewirkt. habe gestern ein firmware update gemacht, dementsprechend die aktuelleste Version.

Bitte um schnelle Hilfe brauche dringend das Handy!!!
 
Nein habe ich nicht. Bei deinem Link kommt nur Möglichkeit 3 in Frage. funtkioniert aber nicht. wenn ich bei diesem out of the box symbol bin und die home taste gedrückt halte. passiert nichts bzw. das handy fährt dann einfach hoch.
 
Du sollst ja auch die Menü- (links) und nicht die Home-Taste (mitte) drücken.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Danke für die Hilfe funzt wieder. starkes forum!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.662
sk0367
S
F
Antworten
3
Aufrufe
1.196
FreestyleOne
FreestyleOne
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
3
Aufrufe
983
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten