1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. georginhobvb, 10.03.2012 #1
    georginhobvb

    georginhobvb Threadstarter Neuer Benutzer

    Fehlermeldung: The application LogsProvider (process com.secandroid.provider.logsprovider) has stopped unexpectedly. Please try again.

    Drücken auf Force Close bewirkt nur, dass die Fehlermeldung immer wieder auftaucht. Kann dementsprechend nichts bedienen. Vorhin war die Fehlermeldung zumindest noch auf Deutsch.

    Akku raus, Sim raus, an/aus, 3-tastenkombi hat nicht bewirkt. habe gestern ein firmware update gemacht, dementsprechend die aktuelleste Version.

    Bitte um schnelle Hilfe brauche dringend das Handy!!!
     
  2. MrNilsson, 10.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    SnoPoX gefällt das.
  3. georginhobvb, 10.03.2012 #3
    georginhobvb

    georginhobvb Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein habe ich nicht. Bei deinem Link kommt nur Möglichkeit 3 in Frage. funtkioniert aber nicht. wenn ich bei diesem out of the box symbol bin und die home taste gedrückt halte. passiert nichts bzw. das handy fährt dann einfach hoch.
     
  4. MrNilsson, 10.03.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Du sollst ja auch die Menü- (links) und nicht die Home-Taste (mitte) drücken.

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
    SnoPoX gefällt das.
  5. georginhobvb, 10.03.2012 #5
    georginhobvb

    georginhobvb Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe funzt wieder. starkes forum!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. this application has stopped unexpectedly android deutsch

Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung: The application LogsProvider has stopped unexpectedly" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",