Fester Lockscreen trotz Passwort

C

Chicken17

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

also mein Homescreen hat 4 Seiten also 4 Teile (scrollbar), dann bin ich zum Beispiel auf dem ersten wo man von dem Hintergrundbild halt den einen Teil sieht und dann mach ich das handy aus und wenn ichs anmach sieht man aufm Lockscreen im Hintergrund bloß den Teil von dem Bild, den ich als letztes angeschaut hatte vor dem ausmachen.

Nen festen Lockscreen kann ich irgendwie nur auswählen wenn ich keinen Code oder Muster eingestellt hab, gibts ne Möglichkeit das zu ändern? Ist gerooted.
Edit: wenn möglich ohne sone Lockscreen App :/
 
Nein. Geht leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht sicherlich. Nur wird man da ein bisschen im System basteln müssen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • emilxd17
Antworten
3
Aufrufe
1.550
Lars124
Lars124
A
  • AndySGSS+
Antworten
6
Aufrufe
1.920
magicw
magicw
M
Antworten
1
Aufrufe
778
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten