Firefox oder Opera?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, hab da mal gleich 2 Fragen. Die erste wieso gibt es noch immer bei Firefox die version 10.0.3 für Android, obwohl für pc,linux usw. die 11er variante gibt? Weil es steht unter Firefox beta die version 12. Würd mich brennend interessieren was mit der 11er los ist! und zweite frage, ist Opera schneller und besserer als Firefox, oder beide gleich?
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und SnoPoX
Krocha mal wieder :D Opera ist besser, weil Firefox bei vielen Seiten wie zum Beispiel Youtube zu sehr hängt. Und die entwickler von Firefox müssen erst die PC Version fertig kriegen, weil der PC am meisten Verwendet wird. Und für Android müssen die erst jedemenge Bugs beheben und dieses Programm an sich erstmal entwickeln, dass es für Android funktioniert und die nehmen ja die PC Version als Grundlage, dass die Android Version so wie die PC Version ist. Das könnte noch dauern.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: krocha22
Och krocha... Du bist nicht neu und wir haben dafür ein Apps-Forum. Da kannst Du Dich einfach mal schlau machen. Und warum Firefox mobile und für den PC unterschiedliche Versionsnummern haben? Weil das so ist!

Abgesehen davon weißt Du sicherlich auch, dass pro Thread EINE Frage gestellt werden sollte. Aber bei Dir mache ich ein Auge zu, Du machst ja sonst gleich noch einen auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.718
magicw
magicw
B
  • breda von krolock
Antworten
5
Aufrufe
1.341
breda von krolock
B
M
Antworten
6
Aufrufe
2.328
SnoPoX
S
Zurück
Oben Unten