Firmware Update nicht möglich - Akku ?

W

wentzerich

Neues Mitglied
1
Hallo,
es geht um das SGS Plus meiner Freundin.Sie hat noch 2.3.3 auf ihrem Handy. Kies meldet schon seit geraumer Zeit ein Firmware Update, welches sich aber nicht installieren lässt. Jedes mal bricht die Installation direkt nach dem Download der Firmware mit folgender Fehlermeldung ab ;

Niedriger Batteriestand bei GT-I9001.Laden Sie sie jetzt auf


Problem ist,dass es auch dann nicht funktioniert wenn das Handy komplett aufgeladen ist ? Hat jemand vllt eine Idee was ich hier machen könnte ?
lg
 
Hi,irgend eine battery app instaliert?
wenn ja gegebenenfalls deinstalieren und noch mal versuchen.
Du könntest das phone auf werkseinstellungen zurücksetzen,vorher alles schön speichern,und das update fahren.
Wenn das update erfolgreich installiert wurde,wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen nicht vergessen,da es sonst zu komplikationen kommen könnte bzw.wird.
Und bevor du loslegst das hier durchlesen auch wenns nicht wenig ist.:
https://www.android-hilfe.de/forum/...9-03-2012-anleitungen-tools-links.211145.html
 
Danke für die Antwort.
Nein es ist keine Battery App o.ä installiert. Ich sprech das mal mit mir ab und zur Not gehe ich eben den Weg über Odin. Dachte vllt, dass das ein bekanntes Problem ist.
lg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.666
Cloud
Cloud
W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten