1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NiEh93, 30.07.2012 #1
    NiEh93

    NiEh93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    habe mich dazu entschlossen CM7 auf mein S+ (gerootet) zu spielen und hab jetzt bisschen Info's gesammelt. Bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich CM7 mit der App 'ROM Toolbox' von meiner SD-Karte flashen kann, könnt ihr das bestätigen? Bin mir unsicher ob das wirklich so einfach geht.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. crybert, 30.07.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

    NiEh93 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Flash auf CM7 mittels ROM Toolbox" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",