Flash player läuft nicht !

S

sausepp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen .
Ich habe cyanogen mod-version 10-2013.04.04-ivendor-release1-ariesve . 4.1.2 jz054k. drauf gemacht . Läuft soweit super aber es läuft kein flash player .
Jetzt meine Frage was für einen flash player brauche ich der wo läuft ???
Ach ja Screenshot kann ich auch nicht machen .
Bitte um Hilfe . Danke für eure Hilfe .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.
Welcher Flashplayer läuft kann ich dir leider nicht sagen. Habe ich bisher nie gebraucht.
Aber mit dem Screenshot kann ich dir helfen.
Geh auf Einstellungen/system/ausschalten.
Hier kannst du BildschirmFoto auswählen.
Jetzt kannst du egal wo du bist die power taste festhalten und dann auswählen das du ein Foto machen willst.
Gruß Galileo.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Galileo .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke aber geht auch nicht ! Macht nicht mal die Datei auf ! Hab auch andere runter geladen gehen auch nicht ! Was kann ich tun ??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schildere uns doch mal deine vorgehensweise!
 
Hallo . Muss erstmal sagen bin Anfänger :) . Wenn das bei chip meinst ganz normal runter geladen und wollte es öffnen ging aber nicht . Kam Datei kann nicht geöffnet werden .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
sausepp schrieb:
Hallo . Muss erstmal sagen bin Anfänger :) . Wenn das bei chip meinst ganz normal runter geladen und wollte es öffnen ging aber nicht . Kam Datei kann nicht geöffnet werden .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Kein wunder, ist ja auch eine zip datei, die muss erstmal mit winrar(am pc) entpackt werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.523
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.255
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten