[Frage] Bestimmte Nummern Sperren für Anrufe, SMS...

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Frage] Bestimmte Nummern Sperren für Anrufe, SMS... im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Kneipenterror

Kneipenterror

Fortgeschrittenes Mitglied
Hei!

Ein Freund von mir hat ein Samsung Galaxy S Plus und seine frage ist ob es möglich ist Bestimmte Handy Nummern zu Sperren so das man keine Anrufe und SMS mehr Erhalten kann von der Person.


MfG.
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Hi,
müsste z.B. mit der App avast mobile security funktioniren, gibt aber noch sicher viele andere Apps im PlayStore.
 
Amarillo

Amarillo

Erfahrenes Mitglied
Ich meine es gibt im Menü eine Einstellung, die so etwas erlaubt. Gibt es bei "Anrufeinstellungen", dann "Alle Anrufe" was ähnliches wie "Automatisch abweisen"?

Sonst kann man auch auf Apps zurückgreifen, z.B. Avast. Das ist zwar hauptsächlich eine Antivirus-App, bietet aber auch einen SMS- und Anruffilter.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Amarillo schrieb:
Ich meine es gibt im Menü eine Einstellung, die so etwas erlaubt. Gibt es bei "Anrufeinstellungen", dann "Alle Anrufe" was ähnliches wie "Automatisch abweisen"?

Sonst kann man auch auf Apps zurückgreifen, z.B. Avast. Das ist zwar hauptsächlich eine Antivirus-App, bietet aber auch einen SMS- und Anruffilter.
Jap! Gut beschrieben. Die Funktion gibt es. Funzt IMHO nur bei Anrufen, SMS benötigen wie beschrieben eine App. Das geht ganz gut mit Avast unter:
SMS- und Anruffilter - > neue Gruppe erstellen.
Die Funktion muss unter Shield Control unter Message Shield aktiviert sein. Der Haken bei "Nachfrage bei Nachrichtensperre" blendet jedesmal eine Abfrage ein ...

Gruß
 
stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
Lad dir "Mr.Number" *hust*