Frage zu Ordnernamen (Musik)

G

goofy1969

Neues Mitglied
0
Hallo
Auf meiner Externen Speisekarte habe ich mit meinem Laptop meine Musik kopiert. Nun habe ich hier bei einigen Ordnern das Problem das ich hier sowohl im Musikplayer als auch im Explorer nur ? sehe. Musik wird abgespielt. Andre Ordner werden so wie auf dem Laptop dargestellt. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
goofy1969 schrieb:
Hallo
Auf meiner Externen Speisekarte habe ich mit meinem Laptop meine Musik kopiert.

Ganz klar: Dem Handy passen die angebotenen Gerichte nicht weil es z.B. Vegetarier ist oder keinen Fisch mag :lol: (kleiner Spaß)

Ich kenne dieses Phänomen vom Galaxy S Plus selbst nicht, aber von anderen Geräten, wenn der originale Ordnername (wie im PC) zu lang ist oder Zeichen enthält, die nicht gelesen werden können. Versuche doch mal testweise, die Ordner umzubenennen mit kürzeren Namen, werden diese dann angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
So nun habe ich über den Explorer meines S+ einen Ordner umbenannt. Ergebnis im Explorer steht da nun XYZ aber sowohl im Geräte eigenen Musikplayer als auch in der App des Händlers der Mp3 steht dort immer noch ?????. Und bei den Titeln dann statt ABC zb. nur lauter aaa oder so.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht ist ja beim kopieren, was schief gelaufen. Lösch einfach die Ordner und kopier deine Musik dann noch mal drauf.

Wenn das nicht hilft evt. die SD-Card mal formatieren
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.842
tunsies
tunsies
P
  • Pilly123
Antworten
3
Aufrufe
6.961
Pilly123
P
L
Antworten
4
Aufrufe
1.782
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten