Frage zum Profilwechsel

docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
zurzeit teste ich das Car Dashboard, das ich recht gut finde. Ich verstehe aber eines bei den Einstellungen nicht: Unter Automodus kann man den Automodus mit der App starten lassen. Das wäre prima, aber der Satz irritiert mich: "Bitte stellen sie sicher, dass Car Dashboard als Standard-App für den Automodus gesetzt ist." Ich finde keine Stelle in den Systemeinstellungen, wo ich das einstellen kann. Ich kenne einen Flugmodus, mehr aber nicht.

Mit dem Profile Scheduler kann ich zwar verschiedene Profile definieren und anwählen, aber das ist sicher nicht gemeint. Mein Handy ist gerootet, Firmware ist die originale 2.3.6.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

kiruu
  • kiruu
Antworten
13
Aufrufe
1.724
Flextrick
Flextrick
S
  • sweetrose1984
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4.961
sweetrose1984
S
S
Antworten
5
Aufrufe
845
whysoserious
W
Zurück
Oben Unten