Fragen zu uTrack

C

ComputerCrash

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

ich versuche seit kurzem uTrack auf meinem SGS+ zu aktivieren.
Dazu habe ich 2. Fragen:

1. In der Anleitung auf SamsungDive.com steht, dass ich mein Samsung Konto unter "Konten und Sync" verknüpfen muss, damit uTrack funktioniert. Mein Problem ist aber das ich keine Option habe mein Samsung Konto hinzuzufügen (hab nur ne auswahl zwischen FB, MySpace, Twitter, Microsoft und Google).
user_gallaxy2_img02.jpg

2. Mein Zweites Problem betrift die Dive Seite. Wenn ich sie im Pc Browser öffne kommt diese Bild.
lfJqO.jpg
Schön und Gut. Ich log mich also ein.
Danach kommt diese Seite:
DvgtC.jpg
Wenn ich jetzt aber auf registrieren klicke komme ich auf die Hilfe Seite von Dive und bin ausgeloggt.
Orkqd.jpg

Wie registriere ich mein Phone denn jetzt auf Dive?

mfg ComputerCrash

ps. uTrack habe ich am Handy bereits vollständig konfiguriert

pps. ja ich weiß, dass das es schon 100 Fragen über uTrack gibt xD
 
Moin,

uTrack funktioniert nicht auf dem S+.
 
Das ist doch unlogisch. Warum läuft uTrack dann auf dem Vorgängermodel -.-
Und warum hab ich dann die Einstellung im Phone und iwas von uTrack steht auch in der Bedinungsanleitung?
 
uTrack: Ja
Dive: Nein

Kann man aber mehrfach hier finden und lesen.
 
Habe ich etwas falsch Verstanden? Ist Dive gar nicht zwingend Vorrausetzung für uTrack?
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.851
tunsies
tunsies
O
  • Osmayr
Antworten
0
Aufrufe
1.590
Osmayr
O
L
Antworten
4
Aufrufe
1.824
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten