Fritzbox App Anrufe über Headset annehmen?

M

moepes

Neues Mitglied
1
Servus,

ich habe mir gerade eben eine neue Fritzbox 7390 für meine firma gekauft.
Nun wollte ich mit meinen Galaxy S plus (cymod) und meinem bluetooth headset (nokia bh-108) telefonieren.

wenn ich im lager rumlaufe und mich jemand auf der firmennummer anruft, die mit dem handy verbunden ist, muss ich erst umständlich das galaxy aus der hosentasche nehmen und dann dort den anruf annehmen.

was muss ich einstellen, damit ich mit dem knopf auf dem headset die anrufe annehmen kann? also so wie es bei normalen anrufen ist.
oder muss ich mir ein bestimmtes anderes headset kaufen?

liebe grüße


dominik
 
Hallo Dominik,

wenn die Anrufe breits auf Deinem Handy ankommen und zwischen Handy und Nokia Headset eine Bluetooth-Verbindung besteht, dann müsstest Du das Gespräch ganz einfach (ohne herausnehmen des Handys aus der Hosentasche) mit einem Druck auf den Headset-Button annehmen können.

LG

Martin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
D
Antworten
5
Aufrufe
1.210
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.771
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten