1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jul-star, 29.06.2012 #1
    jul-star

    jul-star Threadstarter Neuer Benutzer

  2. hijacked, 29.06.2012 #2
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Müsste eigentlich funktionieren, da sich vom Aufbau beim I9001 nichts verändert hat.
     
  3. DerGalaxyMann, 29.06.2012 #3
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Ja, das sollte passen. Ich überlege ja grad wie du den, der drauf ist abbekommst :rolleyes2:
     
  4. Emjot, 29.06.2012 #4
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Der Frontrahmen ist (meines Wissens nach) mit dem Display verklebt. Als ich mein Display tauschen lies, war die gesamte vordere Seite (inkl Display, Glas; Homebutton, Rahmen, Hörmuschel) neu.
     
  5. .Toast., 29.08.2012 #5
    .Toast.

    .Toast. Neuer Benutzer

    Hallo Jul-star,

    hat es geklappt mit dem Austausch? Anleitungen gibt es im Netz ja zahlreiche. Vielleicht kannst Du die Fragen ja schon beantworten:

    - passt der Rahmen vom i9000?
    - lässt sich das Display vom Rahmen "in endlicher Zeit" lösen?
    - mit welchem Kleber hast Du das Display wieder verbunden?

    Viele Grüße,
    .Toast.
     
Du betrachtest das Thema "Front Rahmen" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",