Galaxy S Plus bleibt beim booten hängen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S Plus bleibt beim booten hängen im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

FloG33

Neues Mitglied
Hallo zusammen !

Habe Heute Morgen bei meinem GS+ einen Neustart vollzogen da es sich durch eine App aufgehängt hat.
Beim Start ist das Handy allerdings beim Schriftzug "Cyanogen Mod" mit den leuchtenden sich drehenden Kreisen drum herum hängen geblieben und es passiert nichts weiter.

So geht es jetzt schon seit einigen Minuten und irgendwie hat das Booten bisher nie so lange gebracht.

Irgendwelche Ideen ?
 
Lars124

Lars124

Experte
Boote mal ins Recovery und mach Wipe Cache und Advanced -> Wipe Dalvik Cache wenn das nicht klappt mache auch mal einen Factory Reset (Der interne Speicher wird gelöscht) ;)
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Scheint so als währe die App nicht "gesund" für dein Phone.
Wie Lars schon sagt versuche es mal mit Wipe cache und Wipe dalvik cache, wenn das alles nicht bringt bleibt dir noch ein Factory Reset, wenn auch das nicht geht dann via externe SD neu flashen ;)
 
F

FloG33

Neues Mitglied
Ja wird wohl darauf hinaus laufen dass ich komplett neu flashen muss. Der Wipe und der Reset haben jedenfalls nichts gebracht. Hoffe es klappt. Vielen Dank !