Galaxy S Plus - Nach Akkuladung abgestürzt

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S Plus - Nach Akkuladung abgestürzt im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

BlackMagic85

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und bräuchte eure Hilfe. Ich habe über Nacht, wie sonst auch immer, den Akku von meinem Galaxy S Plus aufgeladen. Während der ersten Zeit lief alles normal (nach ca. 1 Stunde nachdem ich nochmal aufs Handy geschaut hab), doch nachdem ich aufgestanden bin und das Netzteil ab machen wollte merkte ich, dass das Handy aus ist und auch nicht wieder anspringt! Ich habe mehrmals den Akku rein und wieder raus gemacht, aber nichts tut sich!

Vielleicht weiß jemand von euch woran das liegt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars124

Lars124

Experte
Kommst du noch in den Recovery oder Download Mode?
 
B

BlackMagic85

Neues Mitglied
Nein .. Es tut sich überhaupt nichts. Auch wenn ich das Netzteil wieder anbringe, bleibt alles schwarz und es tut sich rein gar nichts. :sad:
 
Lars124

Lars124

Experte
Sieht aus als sei der Akku defekt. Hast du noch einen anderen?
 
B

BlackMagic85

Neues Mitglied
Nein hab leider keinen .. Wo bekomme ich einen funktionsfähigen Akku für das Handy her ??
 
B

BlackMagic85

Neues Mitglied
Danke
 
Lars124

Lars124

Experte
Wenn nicht warte nochmal auf die Meinung von jemand anderen. Bin mir da auch nicht so ganz sicher. ;)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Vielleicht ist die Ladebuchse verdreckt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Oder ein Kontakt leicht verbogen..
 
B

BlackMagic85

Neues Mitglied
Ich habe nun einen neuen Akku eingesetzt, aber es funktioniert nichts! :cursing:
 
Lars124

Lars124

Experte
Auch mit angeschlossenem Ladekabel?
 
B

BlackMagic85

Neues Mitglied
Ja, auch mit angeschlossenem Ladekabel! Habe sogar ein anderes Ladekabel ausprobiert, es passiert aber nichts! :cursing:
 
F

Flora87

Neues Mitglied
Ich habe leider bei meinem Galaxy s plus das gleiche Problem... hatte dann bei Samsung angerufen... die sagten, ich soll erst ein neuen Akku ausprobieren und wenn das nicht funktioniert soll ich es einschicken...

geh mal auf www.datrepair.de: Home, da kannst du dich über die Reperatur informieren und da findest du auch eine hotlinenummer...

vielleicht können die dir weiter helfen... wenn mein Smartphone wieder da und was dabei rauskam sage ich dir bescheid...
 
F

Flora87

Neues Mitglied
hi,

habe gerade mein Handy wieder bekommen... bei mir wurde die Hauptplatine gewechselt...

jetzt funktioniert es wieder einwandfrei... kann nur empfehlen, dass Handy einzusenden...

Flora