Galaxy S Plus nach Firmeware update defekt?

Noelly1982

Noelly1982

Neues Mitglied
1
Moin Moin
Brauche dringend hilfe..... Und zwar wolte ich über kies eine neue firmeware installieren, hat auch alles bis 76 Prozent geklappt nur dann ging es nicht mehr weiter.
Nach 2 stunden habe ich es dann getrennt ich weiß soll man nicht machen aber was sollte ixh tun. Uns nun kommt beim start ein bild links ist ein handy und dann eine gepunktete linie mit einem Warndreieck in der mitte und rechts dann eben der pc.
Ich komme auch nur noch in den downloadmodus.... Auf eine sicherheitswiederherstellung hat nichts gebracht. Das handy wird vom pc nicht mehr erkannt.
Hat jemand einen Tipp wie ich es noch retten kann bevor ich es einschicken muss.
Danke im voraus
 
flash ne neue rom mit odin da brauchste deine SD-Karte mal überhaupt nicht!!!
 
steve28 schrieb:
flash ne neue rom mit odin da brauchste deine SD-Karte mal überhaupt nicht!!!
Versuche das gerade mit der neuen Firmenware ......
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten