Galaxy s plus - neues Android installieren

M

Misa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da ich einige Apps nicht nutzen kann, wollte ich ein neueres Android auf mein Samsung Galaxy s plus machen.

Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt und mir Tipps geben kann?
Neues Handy zu kaufen kommt finanziell leider nicht in frage.

Danke und Grüße
 
@Melkor
Ja genau, wegen einer alten Android Version geht es nicht.
Ich hatte mich schon ein bischen mit Costum Roms beschäftigt und auch die richtige gefunden,
aber beim installieren im Recovery Modus kommt immer nur, installation abgebrochen.
Ich weiß aber leider nicht, was der Fehler dabei ist.
 
Mhh, hab leider kein Samsung Galaxy S Plus.
Sprich, Recovery geht und beim Installieren des ROMs kommt diese Fehlermeldung?
 
@Melkor Ich kann alles auf die SD Karte ziehen, es wird im Recovery Mode erkannt aber wenn ich dann installieren will steht da, wird entpackt, wird installiert und dann plötzlich installation abgebrochen.

Die Rom die ich runtergeladen hatte sollte schon alles beinhalten, so dass ich nicht extra runterladen muss.
Abgelblich einfach aufs Handy ziehen, Recovery Modus und das dann installieren.
 
Probiere einfach mal ein anderes ROM - nur testweise um auszuschließen, dass die Datei beschädigt ist
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten