Galaxy S Plus Probleme (Firmware update)

H

Harris19999

Neues Mitglied
0
Hallo.

Hab mir heute Kies Installiert. Dann wollte ich ein Firmware update machen.
Alles kla los gehts hab ich mir gedacht.:biggrin:
Bei 3% stehen geblieben.
Jetzt ist ein Bild mit einem Händy dann ein Dreieck und ein Pc.

Kennt hier jmd das Problem?


Najut würde mich auf eine Antwort freuen.


Mfg
 
jo war bei mir auch so hast dein handy gebrickt. kannst de wieder mut odin fit machen. einfach mal hier in den root/modding bereich schauen da findest de ne anleitung....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
naja, normalerweise hätte kies ne fehlermeldung ausgespuckt und eine notfallwiederherstellung vorgeschlagen!
 
Hallo.

Danke für eure Hilfe.

Genau die Notfallwiederherstellung wollte Kies auch machen.
Aber nach 15sec hat Kies eine Fehlermeldung gezeigt.
Hab mein Händy aus gemacht.
Lautstärke+Home+An Knopf.
Dann kamm der Download Modus.
Und erst da ging es,Sprich Problem weg.
Neueste Version Drauf alles im Lot.

Bis dann.

Ps: kommt für das Händy keine abgespeckte Version des 4.0 Androids raus? Hab mich schon gefreut ahh cool Version 4.0 hab aber 2.3.6
 
Der Value Pack soll eigentlich rauskommen, jedoch ist der für Deutschland immernoch nicht erschienen.
Die inoffizielle Version davon gibt es aber schon, dabei geht jedoch die Garantie verloren.
 
In der Zeit wo Du hier Fragen stellst hättest Du, wenn Du mal die Suchfunktion bemüht hättest, auch auf alle Fragen ganz viele Antworten erhalten!!!
Mindestens 2mal pro Woche kommen die Fragen mit Kies und Update auf 4.0
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Chicken17 schrieb:
Der Value Pack soll eigentlich rauskommen, jedoch ist der für Deutschland immernoch nicht erschienen.
Die inoffizielle Version davon gibt es aber schon, dabei geht jedoch die Garantie verloren.

Must nur wieder Zurükflashen.
Kann niemand feststellen ob dus mit Kies oder Odin machst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten