Gerät klingelt bei Anruf nicht (mehr)

J

Jeanzy

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo alle zusammen. Ich hab ne Frage: Mein Telefon klingelt nicht mehr bei eingehenden Anrufen! Alles andere funktioniert wunderbar, also wenn ich ne SMS bekomme oder von WhatsApp. Wecker klingelt auch. Nur wenn ich Anrufe bekomme, dann klingelt es nicht. In meinen Einstellungen steht der Regler ganz rechts, also laut. Und den Ton hab ich ja auch nicht aus, wegen WA usw. Habt ihr da nen Rat?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du eine mp3 als Klingelton ausgewählt? Wenn ja kann es sein, dass er sie unter dem angegeben Pfad nicht mehr findet. Dann klingelt nichts. Ansonsten einfach mal einen anderen Ton auswählen und gucken ob es dann funktioniert.
 
Hab nur Originaltöne benutzt. Halte nix von mp3, da nach 20sek. die Mailbox anspringt. Ja, ich habe auch bereits einen anderen Ton ausgewählt, aber es geht immer noch nicht!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das gleiche Problem, immer wenn ich eine neue Version des Cyanogenmod Teams geflasht hatte. dann musste ich jedesmal den Klingelton neu einrichten. Schau auch mal bei den Lautstärkeeinstellungen, da verstellt sich schon mla was. Wenn das alles nicht hilft, dann musst du mal testen, ob deine Lautsprecher noch funktionieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.256
Dieter1709
Dieter1709
J
Antworten
0
Aufrufe
1.524
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.761
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten