Geräusch abstellen

Also unter "Einstellungen" - "Ton" gibt es den "Bildschirmsperr-Sound".

Das ist definitiv "das Geräusch". :scared:

Nachdem ich diese Funktion abgestellt habe, scheint Ruhe zu sein. :drool:

Danke für Eure Bemühung. Mal sehen, ob es tatsächlich weg ist. :cool2:
 
Wenn es nicht funktioniert, dann die AKTUELLE FW FLASHEN bei der 2.3.6 XXKQ7 sind SEHR VIELE BUGS/FEHLER BEHOBEN ^-^

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: kawe
haha facepalm, hättest auch mal sagen können dass das nur beim locken und entlocken kommt, also dieses Geräusch (Y) Ich würde an deiner Stelle trotzdem dein SGS+ mal aktualisieren weil du dann die neuste FW hast und das alles besser läuft. Mach das am besten einfach mit Kies! Installier das und schließ dein Gerät an PC an, mit dem, USB Stecker, versteht sich. Den Rest macht der bei Kies alleine, falls du ein Branding hast musst du es wohl mit Odin aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: kawe

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Kev
Kev
B
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Bob James
B
Zurück
Oben Unten