.GIF Dateien als Hintergrundbild.

Deazzyfeat

Deazzyfeat

Ambitioniertes Mitglied
1
Ist es möglich .GIF Dateien als Hintergrund Bild einzustellen?es gibt zwar noch live Hintergründe nur die sind nicht so toll.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben, da im News-bereich fand ich ihn etwas fehl am Platz.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke dir. jetzt brauch ich nur noch eine Lösung wenn es eine gibt :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine, GIFs werden nicht mehr animiert angezeigt wenn man sie als Hintergrund einstellt. Musst du wohl oder übel auf Live-Wallpaper zurückgreifen wenn dir da etwas zusagt. :winki:
 
soweit ich weiß kann android gifs nicht wirklich darstellen.
 
Ja leider.es gibt zwar einen .GIF player nur er spielt dann nur ab wenn man die in der Galerie auswählt.dann werd ich mich wohl auf live wallpaper einstellen.schade eigentlich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.963
magicw
magicw
E
Antworten
25
Aufrufe
7.134
magicw
magicw
D
  • D.Deu
Antworten
4
Aufrufe
1.198
derred
derred
Zurück
Oben Unten