Gingerbread On-Screen Buttons ohne Root

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gingerbread On-Screen Buttons ohne Root im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Bei einem Samsung Galaxy S Plus auf Gingerbread ist leider durch Wasserschaden der Homebutton defekt. Jetzt dachte ich mir könnte man doch einfach eine App installieren, die sowas wie die On-Screen Tasten bei den Nexus Geräten auf das Gerät bringt, so dass man den Home Button eben am Bildschirm betätigt und so nicht auf seine Funktion verzichten muss. Gibt es eine Möglichkeit bzw eine App, welche OHNE ROOT die besagte Funktion mit sich bringt?
Danke!
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen,
schau mal in play-store unter Home app. Damit kannst du "Home" über die Benachrichtigungsleiste aufrufen.

Gruß

Edith schreibt:
Sorry - Die App heißt HOME BUTTON.