Google Anmeldung - Fehler

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Anmeldung - Fehler im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

swoop100

Neues Mitglied
Hallo

Mein Handy meldet sich nicht mehr bei Google an. Die Meldung erscheint es gäbe ein Problem mit der Anmeldung auf dem Konto. Auch die Synchronisation mit dem Konto geht aus dem Grund nicht.

Das komische ist das die angezeigte Mail Adresse und das Passwort das ich eingebe zu 100% richtig sind.

Ich kann das Konto komischer Weise auch nicht löschen um es danach neu zu installieren.

Tipp?

Danke
Christian
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Beim google Konto Anmeldung in zwei Schritten aktiviert?
Dann funzt das google PW nicht ...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Hi,
hast du die richtigen APN-Einstellungen? Bei mir lag es einmal daran das ich mich nicht anmelden konnte aber surfen usw. hat funktioniert. Habe mich damals total micht ausgekannt wiso es nicht funktioniert und dann waren es veralteten APN-Einstellungen, sonst kannst du es ja mal über wlan versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

swoop100

Neues Mitglied
Hallo

Sorry, aber was sind die APN Einstellungen?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Fulano schrieb:
Beim google Konto Anmeldung in zwei Schritten aktiviert?


Dann funzt das google PW nicht ...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wo stelle ich das ein?????
DANKE
 
E

Emjot

Stammgast
Probier mal, ob du dich am PC einloggen kannst. Eben hatten die Server ne Meise da konnte ich mich für ne Minute beim PC nicht einloggen.